Über mich

Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl.

Bettina Lang

Wer steckt hinter Wohnblick?

Was treibt mich an?
Die eigenen vier Wände sind etwas sehr Individuelles und Persönliches! Seit vielen Jahren ist es meine Leidenschaft Wohnräumen Leben und vor allem Persönlichkeit und Einzigartigkeit einzuhauchen – mit dem erklärten Ziel jeden Raum zu einem ganz besonderen Lieblingsplatz werden zu lassen.

Wann habe ich diese Leidenschaft entdeckt?
Seit dem Einzug in meine erste eigene Wohnung beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Wohnraumgestaltung und habe über die Jahre nicht nur mehrere eigene Wohnungen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sondern auch viele andere Menschen bei ihrem Wohnprojekt unterstützt.

Wie kann ich dir zu deinem Wohntraum verhelfen?
Aus jedem Raum kann eine Wohlfühloase werden, auch wenn es möglicherweise zu Beginn schwierig erscheint und es an Ideen mangelt, wie und wo man am besten ansetzen kann.

Hier komme ich ins Spiel und unterstütze dich auf dem Weg zu deinen Lieblingsplätzen mit dem Blick für’s Wesentliche, ausgeprägtem räumlichen Vorstellungsvermögen und natürlich mit viel Herz für Details und Individualität!

Mein Leitsatz

Alle sagten das geht nicht.
Dann kam jemand, der das nicht wusste und hat’s einfach gemacht.

Was mache ich gern, abseits meiner Leidenschaft?

Die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden genieße ich in vollen Zügen. Sehr gerne schwinge ich das Tanzbein oder den Kochlöffel und probiere gerne Neues aus. Außerdem ist das Reisen eine wundervolle Gelegenheit meinen Horizont zu erweitern und die Kreativität neu anzuregen!