Projekt | Eingangsbereich erstrahlt in neuem Licht!

eingangsbereich-01
Wenn man nachhause kommt, soll man sich willkommen fühlen…
Ich freue mich, euch diesen Vorher-Nachher-Vergleich zu zeigen. Hier wurde der Eingangsbereich eines Einfamilienhauses neu gestaltet. So sah der Raum vor der Umgestaltung aus:


Und das ist das Ergebnis der Neugestaltung:

Welche Neuerungen wurden vorgenommen?
  • Die Ledercouch sowie die individuelle Bildergalerie gegenüber der Eingangstür sorgen dafür, dass man sich gleich willkommen fühlt, wenn man das Haus betritt.
  • Die Jacken und Schuhe aus dem Vorher-Bild finden in einer offenen Gardarobe Platz.
  • Bei der Neugestaltung wurden vorhandene Möbel integriert und einzelne Elemente neu angeschafft – so wurde das Projekt sehr budgetschonend umgesetzt.

Related Posts